• Jobs Job bei REWAG Regensburger Energie- u. Wasserversorgung AG

REWAG Regensburger Energie- u. Wasserversorgung AG

Regensburg

Rechtswesen

Regensburg

Volljurist (m/w) REWAG Regensburger Energie- u. Wasserversorgung AG & Co. KG Regensburg Betreuung der laufenden Rechtsangelegenheiten der REWAG KG; Übernahme juristischer Arbeiten als Dienstleistungen für andere Konzerngesellschaften.

Volljurist (w/m) Für Unseren Bereich Recht / Liegenschaften / Versicherungswesen Der Zugleich Als Dienstleis­ter Für Die Stadtwerke Regensburg Gmbh Und Töchter Fungiert Suchen Wir Zum Frühestmög­lichen Eintrittstermin Einen Volljuristen (w/m) In Vollzeit Mit Hoher Fachlicher Und Persönlicher Qualität Die Stelle Ist Als Elternzeitvertretung Auf Bis Zu 2 Jahre Befristet Ihre Aufgaben Betreuung Der Laufenden Rechtsangelegenheiten Der Kg übernahme Juristischer Arbeiten Als Dienstleistungen Für Andere Konzerngesellschaften Die Anforderungen Jurastudium: Beide Examina Erfolgreich Abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung Und Branchenkenntnisse Wären Von Vorteil Selbstständiges Lösungsorientiertes Arbeiten Eigenverantwort­lichkeit Gutes Organisationsvermögen Souveränität Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Auch In Schwierigen Situationen Durchsetzungskraft Bei Gleichzeitiger In Dieser Position Erforder­licher Umsicht überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Die Beschäftigt Derzeit Rund 400 Mitar­beiter Und Versorgt über 200000 Kunden Mit Strom Erdgas Energie­nahen Dienstleistungen Und Trinkwasser Wir Betreiben Den Ausbau Erneuerbarer Energien Mit Eigenen Erzeugungs­anlagen Und Setzen Auf Zukunftsfähige Konzepte Die Lebens- Qualität Und Die Wirtschaft­liche Fortentwicklung In Und Um Regensburg Liegen Uns Am Herzen Hier Sind Wir Daheim Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Leistungsfähigen Unternehmen Sowie Einer Der Bedeutung Der Stelle Angemessene Tarifliche Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Mit Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Bitte Aus­schließlich über Unser Online-portal Auf Wwwde Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungen Per Post Oder Per E-mail Nicht Berücksichtigt Werden Referenzcode: 200247 Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 16052016 Unter 0941 601-2150 Beantwortet Unser Personalleiter Herr Günther Gerne Ihre Fragen Zum Stellenangebot Und Ag & Co Kg Greflingerstraße 22 93055 Regensburg Wwwde Volljurist (m/w) Betreuung Der Laufenden Rechtsangelegenheiten Der REWAG KG Übernahme Juristischer Arbeiten Als Dienstleistungen Für Andere Konzerngesellschaften Regensburg

Volljurist (m/w)
   REWAG Regensburger Energie- u. Wasserversorgung AG (Regensburg)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Professur für Software Engineering und Programmierung
   NORDAKADEMIE gemeinnützige AG Staatlich anerkannte FH mit du (Elmshorn)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) im CAP-Markt
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)